Direkt zum Inhalt

Wir sind ITNB

Im Laufe der Jahre ist es unserem Unternehmen gelungen, sich auf dem Markt für Cybersicherheit und Projektmanagement zu etablieren. Wir sind vor allem in den Bereichen Gesundheitswesen, Industrie, Bildungssektor, Gastgewerbe sowie in kleinen und mittleren Unternehmen tätig.

Dazu haben wir enge Partnerschaften mit IBM, HotellerieSuisse, EHL Hospitality Business School & Innovation Hub, InnoBoost SA, GMT Magazine aufgebaut. Unsere Kunden schätzen uns für die Zielstrebung bei der Durchführung von Projekten, für die Einhaltung der Lieferfristen (Qualität, Zeit, Kosten), und natürlich für die Reaktion im Bedarfsfall, wobei wir stets die persönliche Beziehung im Auge behalten - Denn vor den Zahlen stehen für uns die menschlichen Beziehungen.

Unsere Mission:

Wir helfen unseren Kunden vorbeugend, vorausschauend und proaktiv bei der Verwaltung und Sicherung ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten einzigartige, strukturierte Cybersicherheitslösungen mit 24/7-Service. Mit unserem zentralen Ansprechpartner verwalten und sichern wir Ihre IT-Infrastruktur dank Verhaltensanalyse und KI-Automatisierung.

Wo wir herkommen:

Wir sind ein Schweizer Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug. Unser vielfältiges Expertenteam ermöglicht es uns in allen Sprachregionen der Schweiz tätig zu sein

Wir bieten unsere Dienstleistungen in diversen Branchen wie dem Gesundheitswesen, der Industrie, der Bildung, dem Gastgewerbe sowie und sehr gerne in kleinen und mittleren Unternehmen, an. Unser vielfältiges Kundenportfolio ermöglicht es uns ein breites Spektrum an Kompetenzen und Dienstleistungen anzubieten.

Vor den Zahlen gibt es Menschen und menschliche Beziehungen. Unser Management:
Nicolai Brignoli
Founder & CEO

Founder & CEO, mit umfangreichen Kenntnissen in risikobezogenen Themen zu allen Cloud- und IT-Infrastruktur-Situationen.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und starker Kompetenz in den Bereichen Projektmanagement, IT-Sicherheit & Cloud und IT-Infrastruktur hat Nicolai die Fähigkeit entwickelt, die Bedürfnisse von Unternehmen zu verstehen und in der Lage zu sein, die besten Lösungen je nach spezifischem Fall zu bieten, wobei die Qualität der Lieferung und die menschliche Beziehung im Mittelpunkt des Austauschs stehen.

Als CEO, Gründer des Unternehmens und einer der zentralen Ansprechpartner ist er persönlich an der Entwicklung von ITNB beteiligt.

Matteo Alberto Brignoli
Business Development Officer

Business Development Officer.

Als Verantwortlicher für Business Development, C-Suite Interchange & Strategic Consulting, Kundenportfolio und Partnerschaften bringt Matteo ein hohes Maß an Fachwissen im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen und Kundenerfahrung mit, wobei er sich besonders auf den Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen konzentriert.

Er hat einen Hintergrund im Gastgewerbe Management, was ihn zum richtigen Gesprächspartner für Entscheidungsträger macht, die über Geschäfte und Lösungen sprechen wollen.

Als Business Development Officer ist er persönlich an der Entwicklung von ITNB beteiligt und einer der zentralen Ansprechpartner.

David Bertolin
CTO - Senior Security Engineer

CTO - Senior Security Engineer.

Als Leiter der technischen Einheit von ITNB bringt David eine umfangreiche Expertise in den Bereichen IT-Sicherheit, Cloud und IT-Infrastruktur mit, die auf mehr als 10 Jahren Erfahrung aufbaut.

Er war ein integraler Bestandteil zahlreicher außergewöhnlicher Projekte für Regierungsbehörden und Unternehmen gleichermaßen. Mit seinem Wissen ist David in der Lage, Qualität, Effizienz und Menschlichkeit in seine Lösungen einzubringen und zu vereinen.

Als CTO - Senior Security Engineer und einer der Single Point of Contact ist er persönlich an der Entwicklung von ITNB beteiligt.